Unsere Idee
Das Hotel FIT
Inklusion im Hotel
Im Hotel FIT arbeiten Menschen.
Manche brauchen Hilfe.
Andere nicht.
Alle sind willkommen.
Barrierefreiheit im Hotel
Das Hotel ist offen.
Barrierefrei bedeutet:
Jeder kann alles machen.
Wichtigkeit der Menschen
Alle Menschen sind wichtig.
Jeder kann etwas tun.
Jeder kann helfen.
Das FIT und seine Arbeit
Arbeit für Menschen mit Behinderung
Das FIT hilft Menschen mit Behinderung.
Diese Menschen bekommen eine Arbeit.
Die Arbeit ist wichtig für die Sozial-Versicherung.
Das FIT als Wirtschafts-Betrieb
Das FIT ist kein normales Hilfs-Projekt.
Es ist ein Wirtschafts-Betrieb.
Das bedeutet: Es verkauft Sachen.
Zufriedenheit der Gäste
Die Gäste und Kunden sollen zufrieden sein.
Die Gäste fühlen sich wohl.
Sie fühlen sich willkommen.
Willkommen im Hotel FIT
Freundliche Mitarbeiter
Im Hotel FIT arbeiten viele Menschen.
Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Unsere Mitarbeiter sind unterschiedlich.
Jeder hat andere Stärken.
Unterstützung und Lernen
Wir helfen jedem, gut zu arbeiten.
Im Hotel FIT gibt es Wohn-Plätze.
Es gibt auch Hilfe im Alltag.
Unsere Mitarbeiter können viel lernen.
Sie können ihre Fähigkeiten verbessern.