Hallo liebe Gäste!

wir sind ein Hotel.
Unser Hotel ist modern und ist in der Natur.
Hier können Sie sich erholen oder an einer Tagung teilnehmen.
Tagung bedeutet: Viele Menschen treffen sich hier und reden über ein Thema.
In unserem Hotel gibt es viele Möglichkeiten.
Und alles ist sehr bequem.
Unser Hotel ist barrierefrei.
Das heißt: Alle Menschen können sich hier gut bewegen.
Auch Menschen, die einen Rollstuhl benutzen kommen überall hin.
Wir haben sechs Zimmer, die extra für Menschen mit Rollstuhl eingerichtet sind.
Unser Hotel heißt FIT.
FIT bedeutet: Freizeit, Inklusion und Tagung.
Inklusion heißt: Alle Menschen sind willkommen.
Menschen mit Behinderung.
Und Menschen ohne Behinderung.
Wir freuen uns über jeden Gast.
Und wir freuen uns über jeden Mitarbeiter.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir möchten, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren.
Egal wer Sie sind.
Egal warum Sie bei uns sind.
Wir sind immer für Sie da.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut erholen.
Wir möchten, dass Sie Ihren Besuch bei uns in guter Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
FIT - Herzlich anders!
Wir, das Team vom Hotel FIT.